ÖFT Elite- und Junioren-Kadersichtung der Kunstturnerinnen

Vom 15. – 17. Jänner fand in Linz die Kadersichtung der besten österreichischen Kunstturnerinnen statt.

Alle Turnerinnen benötigten eine Ausnahmegenehmigung des Sportministeriums.

Die jungen Damen mussten nicht nur an den Geräten Boden, Balken, Sprung und Stufenbarren ihr Können unter Beweis stellen, auch für Kraft und Beweglichkeit gab es umfangreiche Testungen.

Aus Mödlinger Sicht ist besonders erfreulich, dass Malina Marosevic bei dieser „Sichtung der Besten“ dabei war.

Das könnte dich auch interessieren...

Trainer*in für Kunstturnen Burschen gesucht

ACHTUNG an alle, die mit Kindern (5-12 Jahre, Burschen) im Kunstturnen arbeiten wollen! Suche dringend eine nette Person, die sich im Kunstturnen (Niveau Kinderstufe 1,2 und Jugendstufe 4, 5, 6 = Basiselemente) gut auskennt, selbstständig arbeiten und Kinder an das Kunstturnen heranführen kann! Es können auch ehemalige Tu/Tui sein, ab 18 Jahren. Wann: Mo 16.00

Die SPORTUNION Mödling  wurde zum wiederholten Mal für ihr hervorragendes Sport- und Bewegungsangebot, den sehr großen Leistungssporterfolg, erstklassiges Know How und ausgezeichnete Infrastruktur mit dem Turnverein-Gütesiegel 2023 der höchsten Kategorie mit 5 Sternen ausgezeichnet!