Anmeldungen bitte ausschließlich erst nach Rücksprache (nach Schnupperstunde) mit den verantwortlichen AbteilungsleiterInnen/TrainerInnen!

Hier ein paar Hinweise für die Beitrittserklärung:

  1. Die Beitrittserklärung auf der folgenden Seite ausfüllen und online abschicken.
  2. Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
  3. Eine Beitrittserklärung gilt als verbindlich.
  4. Mit dieser Anmeldung verpflichte ich mich, die Interessen des Vereines nach Kräften zu fördern und alles zu unterlassen, wodurch das Ansehen und der Zweck des Vereines Abbruch erleiden könnte.
  5. Ich anerkenne die von der Generalversammlung beschlossenen Vereinsstatuten (siehe Homepage) und verpflichte mich zur pünktlichen und vollständigen Bezahlung der von den zuständigen Vereinsorganen beschlossenen Beiträge und Abgaben.
  6. Gemäß Datenschutzgesetz bin ich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten bzw. die Daten meines Kindes mittels Datenverarbeitung erfasst und innerhalb des Vereines Sportunion Mödling verwendet werden. Von mir aufgenomme Fotos dürfen vereinsintern verwendet und veröffentlicht werden.
  7. Abmeldungen sind dem Verein über das entsprechende Formular (Online-Abmeldung) auf der Homepage, schriftlich per Email an beitrag@sportunion-moedling.at oder mündlich dem Abteilungsleiter bekannt zu geben.