Line Dance für Anfänger

Für das Sommersemester 2022 planen wir einen Line Dance Kurs für Anfänger!

Wann: ab 15. Februar, 19:15 – 20:15

Wo: Mödling, BG Bachgasse, Aula im 1. Stock

Kosten: € 150,- pro Semester (20 Einheiten)

Anmeldung ab  sofort unter https://sportunion-moedling.at/mitgliedschaft/ möglich!

Lasst Euch von coolen Rhythmen, modernen Choreos und aktuellen Hits inspirieren und aus dem Alltagstrott reißen.

Zu Hits wie von Meghan Trainor, Sia, Lady Gaga aber auch Klassiker wie von Roger Miller, Shania Twain, Michael Bublé dürfen natürlich nicht fehlen.

Linedance ist die perfekte Kombination aus Kreativitätsförderung und Steigerung der Konzentrationsfähigkeit.

Ich bin mir sicher, es ist für Jeden etwas dabei – probiert es einfach aus und kommt vorbei.

Ich freue mich auf Euch und das Wichtigste – let’s dance, „Have Fun (Go Mad)“ and swing together :-)

Der Kurs für Fortgeschrittene ist unmittelbar davor, von 18:00 – 19:00!

Das könnte dich auch interessieren...

Rhythmische Gymnastik: Freundschaftswettkampf Wien

Am Sonntag, 20. November, fand ein Freundschaftswettkampf der Rhythmischen Gymnastik im UNION Sport-Zentrum Hietzing statt. Die SU Leopoldau organisierte einen hervorragenden Wettkampf, bei dem alle Gymnastinnen ein letztes Mal in diesem Jahr in freundschaftlicher Atmosphäre ihr Können unter Beweis stellen konnten. Die Gymnastinnen der SU Mödling erzielten bei dieser Meisterschaft Top-Ergebnisse. In allen angetretenen Wettkampf-Klassen errangen

Mödlinger Turner holt Bronze bei Schülerstaatsmeisterschaft

Schülerstaatsmeisterschaft im Kunstturnen Die Jubiläumsveranstaltung, die 50ste ÖFT-Jugendmeisterschaft, fand am 12. November in Egg im Bregenzerwald statt. Österreichs 143 größte Kunstturn-Nachwuchstalente zwischen 8 und 14 Jahren aus allen neun Bundesländern, allen Leistungszentren und aus 41 Vereinen waren daran beteiligt. Von der SPORTUNION Mödling qualifizierten sich 4 Turner: Sebastian Trauth (Jg. 2010) in der Jugend 3

Rhythmische Gymnastik: SPORTUNION Gruppen-Bundesmeisterschaften

Endlich, am 22. Oktober konnten, nach 3 Jahren pandemiebedingter Pause, die SPORTUNION Bundesmeisterschaften wieder veranstaltet werden. Die Gymnastikunion Graz organisierte einen perfekten Wettkampf, der in gewohnt freundschaftlicher Atmosphäre ausgetragen wurde. In der Jugendklasse C zeigten die Mädchen im Alter ab 8 Jahren jeweils eine Gruppenübung ohne Handgeräte. Unsere jüngsten Gymnastinnen freuten sich sehr über ihren

Qualifikationswettkampf zur ÖJM + Kids Cup

In der Kunstturnhalle in St. Pölten durften am 15. 10. unsere jüngsten Nachwuchshoffnungen ihr Können beim SPORTUNION Kids Cup unter Beweis stellen. Die Burschen, der Jüngste Jahrgang 2017, zeigten bereits viel Körperbeherrschung, Mut, Kraft und Spannung und beeindruckten Wertungsrichter und Zuschauer gleichermaßen. Da beim Herrenturnen sechs Geräte – Boden, Seitpferd, Ringe, Sprung, Barren, Reck –