Am Sonntag fand der letzte von der SU Mödling ausgerichtete Wettkampf vor der Sommerpause statt.
Die jüngsten Turnerinnen, zwischen 5 und 10 Jahren, zeigten trotz der Hitze im Turnsaal schon sehr ansprechende Übungen und beeindruckten damit ihre Familien und auch die Wertungsrichterinnen.
Unsere Starterinnen waren
Jg. 2016: Göbl-Arias Malena, Kaftalli Kezia, Sicking Herrero Lara
Jg. 2017: Reiter Louisa, Saibel Anoushka, Unger Anna
Jg. 2018: Alphart Bernadette, Menner Clara, Taschner Eva, Göbl-Arias Leah
Jg. 2019: Fröschl Pia, Schwendemann Katharina, Fischer Alice, Hucek Katharina
Jg. 2020: Menner Nora, Wimmer Valerie, Drauch Theresa, Wimmer Emma, Unger Elsa, Haager Charlotte, Jin Elisabeth
Mit Gold belohnten sich Haager Charlotte, Alphart Bernadette und Menner Clara.
Den zweiten Stockerlplatz und somit Silber erturnten Schwendemann Katharina, Taschner Eva und Reiter Louisa.
Bronze ging an Fröschl Pia, Hucek Katharina und Kaftalli Kezia.

Wir gratulieren unseren Nachwuchshoffnungen und bedanken uns bei der EVN für die finanzielle Unterstützung!